22.11.2017 14:04 Alter: 61 days
Kategorie: Sterne des Sports - News

Von Kopf bis Fuß auf „Sterne“ eingestellt

Heute Streifen, morgen Punkte. Nein, man muss nicht jeden Mode-Trend mitmachen – außer, es handelt sich um den „Sterne“-Look.


Das Sterneshirt aus dem neuen „Sterne des Sports“-Shop (Bild: KAMA Gartz & Co.GmbH)

Das Sterneshirt aus dem neuen „Sterne des Sports“-Shop (Bild: KAMA Gartz & Co.GmbH)

Da sind wir ausnahmsweise mal voreingenommen, ist doch klar: Zu finden ist die brandneue Produktlinie zum Wettbewerb in einem eigens dafür eingerichteten Online-Shop. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Ob Neulinge, Wiederholungstäter oder einfach „Sterne“-Fan: Für alle, die ihre Begeisterung für unseren Wettbewerb sichtbar machen wollen oder andere damit anstecken möchten, gibt es jetzt den offiziellen „Sterne des Sports“-Onlineshop (Link: www.mybestshirt.de/sterne-des-sports). Dort kann man sich von Shirts über praktische Sport-Taschen oder einem Schal gegen die Kälte alles im „Sterne“-Look holen. Natürlich darf dabei Trimmy nicht fehlen, der auf unseren Hoodies und T-Shirts nach den Sternen greift.

Das Beste dabei: Viele der Produkte sind individualisierbar, das heißt, ihr könnt sie mit eurem Vereins- oder Bankenlogo verzieren. Das macht die Produkte nicht nur als Teambekleidung für die Preisverleihungen der „Sterne des Sports“ interessant, sondern auch für gemeinsame Ausflüge, Vereinsfeiern, als Geschenk zum Mitglieds-Jubiläum oder natürlich zu Weihnachten.