Aus Silber wird Gold

Keine Minute verpassen, alle Emotionen miterleben. Wenn es am 22. Januar 2019 in Berlin um die Platzierungen geht, ist Hochspannung garantiert. Seid online auf unseren digitalen Kanälen dabei und drückt euren Favoriten die Daumen.

Verpasst keine Minute dank des Livestreams zur Preisverleihung „Sterne des Sports" in Gold am 22. Januar 2019. (Bild: picture alliance)
Verpasst keine Minute dank des Livestreams zur Preisverleihung „Sterne des Sports" in Gold am 22. Januar 2019. (Bild: picture alliance)

Engagement im Vereinssport hat in Deutschland eine große Bühne: die Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Gold im Gebäude der DZ BANK in Berlin. Nicht nur die teilnehmenden Vereine, sondern alle Vereine in ganz Sportdeutschland sollen über die Kommunikation rund um die Veranstaltung eine Botschaft mitnehmen: Ihr Engagement ist wichtig und wird geschätzt.

Wer neugierig ist, wie unser Bundesfinale abläuft, welche Gäste kommen und wer den „Großen Stern des Sports“ in Gold mit nach Hause nimmt, kann die Veranstaltung online über unseren Livestream auf der Homepage und auf Facebook verfolgen. Dort seid ihr am 22. Januar ab 10:20 Uhr live mit dabei, wenn die Engagements ausgezeichnet werden und Bundeskanzlerin Angela Merkel gemeinsam mit BVR-Präsidentin Marija Kolak und DOSB-Präsident Alfons Hörmann die Preise überreicht. Im Livestream könnt ihr die Moderation von Katrin Müller-Hohenstein, die tollen Showacts und die Emotionen der Vereinsvertreter/innen live verfolgen. Ihr könnt euch den Termin schon einmal vormerken.

Apropos Social Media: Wir sind auf Facebook, Twitter und Instagram vertreten und halten euch dort zum Wettbewerb und natürlich zur Preisverleihung auf dem Laufenden. Wenn ihr uns nicht sowieso schon folgt, solltet ihr das unbedingt spätestens ab Januar tun. Denn dann versorgen wir euch mit Informationen zur Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Gold 2018 und den Nominierten. Schon jetzt findet ihr auf unseren Kanälen Unterhaltsames vom Wettbewerb, aktuell z.B. Fotos der Preisträger der Silber-Ebene. Sportdeutschland ist vielfältig und engagiert und wir freuen uns mit euch auf eine wundervolle Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Gold 2018 – im Netz und vor Ort in Berlin.


  • Verpasst keine Minute dank des Livestreams zur Preisverleihung „Sterne des Sports" in Gold am 22. Januar 2019. (Bild: picture alliance)

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.