Von Kopf bis Fuß auf „Sterne“ eingestellt

Heute Streifen, morgen Punkte. Nein, man muss nicht jeden Mode-Trend mitmachen – außer, es handelt sich um den „Sterne“-Look.

Das Sterneshirt aus dem neuen „Sterne des Sports“-Shop (Bild: KAMA Gartz & Co.GmbH)
Das Sterneshirt aus dem neuen „Sterne des Sports“-Shop (Bild: KAMA Gartz & Co.GmbH)

Da sind wir ausnahmsweise mal voreingenommen, ist doch klar: Zu finden ist die brandneue Produktlinie zum Wettbewerb in einem eigens dafür eingerichteten Online-Shop. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Ob Neulinge, Wiederholungstäter oder einfach „Sterne“-Fan: Für alle, die ihre Begeisterung für unseren Wettbewerb sichtbar machen wollen oder andere damit anstecken möchten, gibt es jetzt den offiziellen „Sterne des Sports“-Onlineshop (Link: www.mybestshirt.de/sterne-des-sports). Dort kann man sich von Shirts über praktische Sport-Taschen oder einem Schal gegen die Kälte alles im „Sterne“-Look holen. Natürlich darf dabei Trimmy nicht fehlen, der auf unseren Hoodies und T-Shirts nach den Sternen greift.

Das Beste dabei: Viele der Produkte sind individualisierbar, das heißt, ihr könnt sie mit eurem Vereins- oder Bankenlogo verzieren. Das macht die Produkte nicht nur als Teambekleidung für die Preisverleihungen der „Sterne des Sports“ interessant, sondern auch für gemeinsame Ausflüge, Vereinsfeiern, als Geschenk zum Mitglieds-Jubiläum oder natürlich zu Weihnachten.


  • Das Sterneshirt aus dem neuen „Sterne des Sports“-Shop (Bild: KAMA Gartz & Co.GmbH)
    Das Sterneshirt aus dem neuen „Sterne des Sports“-Shop (Bild: KAMA Gartz & Co.GmbH)

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.