Zeitlos im Trend

Heute Streifen, morgen Punkte. Nein, man muss nicht jeden Mode-Trend mitmachen – außer, es handelt sich um das „Sterne“-Design. Dieses liegt modisch auch in diesem Winter wieder voll im Trend – unsere Vereine sind eben Trendsetter.

Schaut doch mal in unserem Shop vorbei!
Schaut doch mal in unserem Shop vorbei!

Zu finden ist die Produktlinie zum Wettbewerb für kleine und große Sportfans in einem eigens dafür eingerichteten Online-Shop mit verschiedenen Merchandising-Artikeln. Schaut doch mal rein, sicherlich ist was für euch dabei.

Ob Neulinge, Wiederholungstäter oder einfach „Sterne des Sports“-Fan: Für alle, die ihre Begeisterung für unseren Wettbewerb sichtbar machen wollen oder andere damit anstecken möchten, gibt es den offiziellen „Sterne des Sports“-Onlineshop. Dort kann man sich von Shirts über praktische Sport-Taschen, Caps oder einem Handtuch alles im „Sterne des Sports“-Look holen. Natürlich darf dabei Trimmy nicht fehlen, der auf unseren Hoodies und T-Shirts nach den Sternen greift.

Übrigens: Viele der Produkte sind individualisierbar, das heißt, ihr könnt sie mit eurem Vereins- oder Bankenlogo verzieren. Das macht die Produkte nicht nur als Teambekleidung für die Preisverleihungen der „Sterne des Sports“ interessant, sondern auch für gemeinsame Ausflüge, Vereinsfeiern, als Geschenk zum Mitglieds-Jubiläum oder natürlich zu Weihnachten.


  • Schaut doch mal in unserem Shop vorbei!